Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Flocke

.....heißt diese Dame und wir passen gerade auf sie auf, da Ihr Frauchen und Herrchen im Urlaub sind. Sie scheint es zu genießen........:-)

Kommentare 4

  • Ruhrpott 4. Oktober 2012, 13:42

    Vielen Dank für Eure Eintrage :-) Aber da kann man doch mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe gerade wegen dem bunten Fleck und das dunkel liegende Gesicht dieses Aufnahme gewählt.
    Besser so als anders. Stellt Euch mal vor, alle Geschmäcker wären gleich.............darf ich gar nicht drüber nachdenken ;-)
  • Ingrid Sihler 3. Oktober 2012, 23:49

    @Jessi
    lieben Dank für Deine Erklärung, habe ich fast vermutet ..

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 3. Oktober 2012, 18:12

    @ Ingrid: die Augen sind ganz einfach verklebt.

    Ist da Perser drin? Dann muss man Auge und Nase ganz einfach einmal täglich mit ´nem feuchten Tuch saubermachen!!! Sonst gibts irgendwann stärkere Entzündungen!

    Zum Bild: der bunte Fleck rechts stört etwas und das Gesicht liegt zu stark im dunklen! Sonst ist die Mieze aber ´ne Süsse!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 3. Oktober 2012, 14:22

    Der Name passt zu dem flauschigen Kätzchen, irgend-
    wie sehen die Augen etwas seltsam aus, meine die
    unteren Augenlider, habe ich so noch nicht gesehen,
    schön, dass sie sich so wohl fühlt bei Euch

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 133.0 mm
ISO 100