Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Flocke im Schonschleudergang

Besuch bei Frankens berühmtestem Eisbären.
Tiergarten Nürnberg
8. Mai 2008

Mehr von Flocke:

Pitschnasse Flocke
Pitschnasse Flocke
Matthias Endriß


Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/70-200 mm (@ 200 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen; Rahmen.

Kommentare 40

  • dieterundmarion 30. Mai 2011, 18:01

    *lacht* Das erinnert mich doch an was *grins*. Guck mal......ganz der Bruder

    Irgendwelche Ähnlichkeiten wären rein zufällig *gggggg*.
    Klasse festgehalten!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • ThorstenHH 7. November 2009, 15:58

    Gefällt mir tolles Foto :)
  • xelab 9. Mai 2009, 11:22

    ein herrliches bild! erfrischend, dynamisch, und unheimlich putzig!
    lg
    alex
  • Tanja Sch. 16. Juli 2008, 19:53

    Klasse erwischt! Flocke ist genauso süß wie Wilbär! Die beiden wären doch das absolute Traumpaar...:-)))
    LG von Tanja
  • Sven Grundmann 4. Juni 2008, 21:19

    Flocke Action... schön festgehalten...
    nice

  • Christoph Schrenk 27. Mai 2008, 16:56

    Oh man ich muss gerade mal heftig lachen und habe ich auch schon mit meinen Haaren probiert aber ging nicht so wie bei Flocke halt. *g

    Ein super Moment und ein ganz tolles Foto und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Meerelfe 21. Mai 2008, 22:05

    Klasse Aufnahme von einer süßen, kleinen
    Eisbärendame, gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Manfred Fiedler 21. Mai 2008, 19:12

    1a - Schuss!
    Manni
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 10:20

    Richtig klasse eingefangen, ganz tolles Bild und Motiv !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Arnd U. B. 20. Mai 2008, 7:32

    Die Kleine ist ja wirklich putzig und Dein Titel verdient Zusatzpunkte...Lg Arnd
  • Jana Zilcher 19. Mai 2008, 16:49

    super foto von der kleinen, heute war ich selber im tiergarten und habe sie gesehen, leider schien die sonne da nicht so schön,

    lg jana
  • Ingrid Sihler 19. Mai 2008, 13:54

    da ist dir echt ein Volltreffer gelungen, einfach klasse
    und der Gesichtsausdruck, köstlich

    glg
    Ingrid
  • Biella 19. Mai 2008, 11:42

    sieht nicht viel anders aus als mein Hund...

    Klaus
  • Sabrina Ryter 19. Mai 2008, 9:28

    Hui die ist ja schon gewachsen =) ganz süss hast du sie erwischt...obwohl ich diese Knut, Flocke Geschichten nicht so mag ;-P
    LG Sabrina
  • BÄR bel 17. Mai 2008, 17:53

    Superschönes Foto von unserer Franken-"FLOGGE" ,
    die wächst ja wie der Teufel.....
    Habt ihr wenigstens etwas länger dort verweilen dürfen?
    Wir hatten Glück,weil wir schlechtes Wetter hatten, konnten wir zwei volle Stunden bei der Kleinen bleiben.
    Ich hab dich soooooooo lieb !!!
    Ich hab dich soooooooo lieb !!!
    BÄR bel

    Schönes Wochenende wünscht BÄRbel