Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Floating through another dimension...

Floating through another dimension...

390 2

Iris Ruhmann


Free Mitglied, Bensheim

Floating through another dimension...

Angesichts der momentanen Wetterlage muss man sich ja irgend was einfallen lassen... da kamen mir die Tropfen auf dem Fenster doch sehr gelegen!
Dies ist eines der Bilder, das dabei rausgekommen ist, dass ich etwa anderthalb Stunden mit dem Stativ vorm Fenster gehockt hab...
Hinterher musste ich dann feststellen dass ich meine Fenster mal wieder putzen sollte^^
Finde die Ergebnisse aber trotzdem ganz gut, mal sehen was ihr dazu sagt :-)
Freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen!

Kommentare 2

  • Peter Nix 17. Mai 2007, 16:00

    Einfach schön!
    LG Peter
  • Joachim Sand 17. Mai 2007, 12:52

    Wow, ein echt tolles Foto. ich muss sagen da hat sich die Wartezeit wirklich gelohnt. Ähnliche Bilder habe ich bisher nur auf einer anderen Seite (.reisefotoclub.de) gesehen. Die Farbe ist echt der Wahnsinn.

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz