Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Floating Market - Damnoen Saduak

Der ursprüngliche Markt besteht seit 1856.
Um den touristischen Ansprüchen gerecht zu werden wurde er 1984 vom Klong Ton Khem zum Kanal Damnoen Saduak verlegt.

Kommentare 2

  • Klaus-Werner Kuschewski 10. Juli 2010, 10:07

    Was trotz des touristischen Rummels, der ja auch einen Haufen Familien ernaehrt, bezaubern immer wieder die Farben.
    LG Klaus
  • Uwe alias Sharky 10. Juli 2010, 7:03

    Eine typisch thailändische "Straßenszene". aber mit etwas Geduld von Allen kommt jeder an sein Ziel. Schön eingefangen.
    Viele Grüße
    Uwe