Zurück zur Liste
floating in the wind

floating in the wind

736 4

Robin LOOPICS


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • felXP 12. April 2013, 23:02

    Die Tonung ist wohl Geschmackssache, ich find's gar nicht mal schlecht gemacht. Gibt's eigentlich auch eine Logo-Community? Da wäre das Bild in der vorliegenden Form wohl besser aufgehoben ; ) Hätte rechts noch einen Streifen abgeschnitten, den Rest finde ich ok.

    Grüße, Felix
  • va bene 11. April 2013, 12:59

    Es kommt ja darauf an, was Du zeigen willst. Wenn Du das Logo zelebrierst und die Pflanze ist nur ein Deko, hast Du das gut gemacht.
    Übrigens, ein Logo aus dem Bild zu entfernen dauert 1-2 Minuten. Soviel zum praktischen Wert.
  • Robin LOOPICS 10. April 2013, 22:29

    danke! JA stimmt ist ein bisschen groß geraten.
  • Florian Kuß 10. April 2013, 22:27

    Motiv und besonders die Tonung Deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut. Jedoch finde ich Deinen Schriftzug an dieser Stelle doch zerstörerisch für ein gutes bild
    Gruß Florian

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 640