Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

iamrobin.


Free Mitglied

floating Banana

Diese Art von Fotomanipulation findet sich im Internet immer öfters und ich wollte es unbedingt auch einmal ausprobieren.

Kommentare 3

  • Hobbyfotografin jbe 28. November 2014, 8:01

    Tolle Idee und gut umgesetzt..! =)
  • Thomas Göttfert 30. September 2014, 12:55

    Sieht klasse aus. Toller Effekt. Ich frage mich gerade, ob man die Wirkung mit einem einfarbigen Hintergrund (in schwarz zum Beispiel) nicht noch mehr auf das Motiv lenken könnte.

    Soll aber jetzt keine Kritik sein, nur eine Überlegung.

    thomas
  • Joachim Voß 12. September 2014, 18:07

    Toll gemacht, prima Idee!
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 40.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 250