Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flo Rodkowski - Kickflip 2.0

Flo Rodkowski - Kickflip 2.0

674 8

Tim Seckerdieck


Free Mitglied, Buxtehude

Flo Rodkowski - Kickflip 2.0

Hier nochmal ein zweiter Versuch für das Bild. Was haltet ihr davon? Bearbeitet von J. Biggemann

Edit: Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Leider ist der Trick nicht gestanden, aber trotzdem hoffe ich auf eure Kritik und Anregung zum Aufbau, Belichtung usw. Danke für Euer Verständnis.

Kommentare 8

  • Tim Seckerdieck 22. September 2008, 11:19

    Spot befindet sich in Hamburg. www.streetskatinghh.de dort findest du eine genaue Beschreibung : Baumwall 8er
  • SHoRETTo 8. August 2008, 3:36

    wo is der spot?
    was vielleicht sehr interessant geworden wäre wenn du hinter dem skater auf der mauer gestanden hättest.... und richtung wasser fotografiert hättest...
    siehe in paar bilder vorher... "spotcheck"

    zuviel himmel ... zuwenig landung (gerade patricks kom gelesen ;).... stimm ich zu)
  • photobitch 6. August 2008, 22:47

    viel zu viel headroom!
  • Gabriel Schmitz 6. August 2008, 15:06

    Perspektive passt. Allerdings finde ich, dass der Rollbrettfahrer zu wenig raussticht. Rotes Gebäude links zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und das Foto wird somit etwas zum Suchbild. Der Himmel ist auch ziemlich ausgefressen und sehr hot. Für meinen Geschmack auch zu sehr scharfgezeichnet das komplette Foto. Dann etwas zuviel Headspace...

    Ein ReShot zu etwas späteren Stunde könnte richtig fett kommen.
    Gruß Gabriel
  • Tim Seckerdieck 5. August 2008, 17:25

    Zu der Sache mit dem stehen des Tricks, dass habe ich bei dem anderen Bild schon beschrieben ;)
  • Patrick S. 5. August 2008, 16:46

    ebv geschmacksache bildaufbau ne ey nich wirklich optimal..viel zuviel oben zuwenig unten...moment würd ich sagen passt ganz gut obwohl ich mir nicht denken kanndas er den versuch gestanden hat.

    LG

    Patrick
  • D. Wirtz 5. August 2008, 16:40

    Schöne Bea!
    Coole Szene sowieso!
    Ich hätte den Himmel noch bearbeitet, das Blau richtig Blau damit sich die Wolken richtig rauskristallisieren.
    Dann wäre es perfekt :)
    Gruß, Dirk
  • Bastian Dreier 5. August 2008, 12:45

    Klasse Aufnahme! Schöne Schärfe.
    Geil!!!! Besser als Nummer 1.

    LG, Bastian 3er.