Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

flâneries verviétoises...

etwas chaotische Stadt in der selbst mein Navy das Handtuch schmeißt.
Aber spannend!!!

und wer will:
http://www.lesflaneriescontemporaines.be/

Kommentare 35

  • claude de garam 16. Oktober 2009, 10:31

    Top du top
  • jimmyshadow 14. Oktober 2009, 22:09

    Klasse Bea,toller Schnitt
    mit einer wunderschönen Tonung.
    glg jimmy
  • Olaf Jens 22. September 2009, 20:20

    Das ist ein Motiv, wie es schöner nicht sein kann. Aus einer im Grunde genommen vollkommen einfachen Aufgabe "Überbrücke einen Höhenunterschied für Fußgänger" ist eine völlig verspielte und handwerklich aufwändige Komposition entstanden. Wunderschön porträtiert. LG Olaf
  • Georges Vermeulen 20. September 2009, 17:31

    ...in der Rue du Palais ....oder .?
    vg Georges
  • Bea Herzberg 19. September 2009, 0:22

    schönes Motiv - klasse Bildschnitt + gute Bearbeitung
    gefällt mit sehr
    LG Bea
  • Martinas Art 9. September 2009, 22:36

    begeisternde Aufnahme!
    LG Martina
  • Klaus J. Hoffmann 6. September 2009, 18:21

    Ein sehr interessantes Motiv. Ausgezeichnete Bildgestaltung.
    LG, Klaus
  • Jimmy E. Walker 5. September 2009, 10:14

    Eine herrliche Bildgestaltung. Klasse Arbeit!!!
    LG Jimmy
  • Dieter Schumann 5. September 2009, 9:52

    ok .... bei diesem Untertitel kann ich mit dem Bild leben ..... es ist mir nämlich etwas ungeordnet und chaotisch .... mir fehlt eine gewisse Struktur oder Geschichte ...... aber anscheinend passt das ja zur Stadt ;-)

    bisous
  • Pe-Sto 4. September 2009, 17:49

    ich glaube, diese Stadt würde mir auch gefallen ... wenn man da so tolle Motive findet. Mir gefällt, wie du das Bild bearbeitest hast ... total klasse.
    lg Peggy
  • Anne Pesché 3. September 2009, 21:32

    Je suis allée sur le lien que tu proposes .... très joli site, qui donne envie de se promener dans Verviers et d'aller découvrir tes oeuvres !
    Merci de tout coeur pour cette invitation au pays de l'art !
    Amiclament
    Anne
    PS . J'aime ta citation d'Einstein !
  • Elke H.R. 3. September 2009, 17:09

    Ein tolles Motiv und durch die Bearbeitung wirkt es noch besser !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 3. September 2009, 17:01

    Eine zauberhafte Location.
    Schöner Bildaufbau. Die Bearbeitung ist wunderbar.
    LG Manu
  • willy ombret 3. September 2009, 16:22

    très beau
    très bonnes couleurs
    amicalement
  • Gisela Gnath 3. September 2009, 14:19

    Ein inividuelles Motiv hast Du ausgewählt. Mir gefällt´s!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz