Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Theilig


Free Mitglied, Zeulenroda

Flåmsdal in Norwegen

Klare Wassermassen strömen durch das Flåmsdal von der hochgebirgigen Hardangervidda dem Aurlandsfjord entgegen. Hier fährt übrigens auch die weltberühmte Flåmbahn auf abenteuerlicher Strecke zwischen Flåm und Myrdal. Wir erlebten das spektakuläre Tal aber aus eigener Kraft.

Nach RAW-Daten habe ich das Bild neu entwickelt und eingestellt.

Zuvor am selben Tag:



Wenig später:

Kommentare 2

  • Sebastian Theilig 13. März 2013, 9:03

    Hallo! Danke! Ich bin (man muss fast sagen: leider) nicht oft in Norwegen unterwegs. Die Bilder sind das Resultat einer dreiwöchigen Fahrradreise durch Norwegen. Aber in wohl keinem Land und auf keine andere Weise findet man so viele traumhafte Fotomotive in solcher Dichte.

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Winfried Meinert 12. März 2013, 0:28

    Ich glaube, Du bist nur in Norwegen unterwegs,oder?
    Du bringst uns immer wieder wunderschöne Aufnahmen mit und zeigst uns das tolle Land.
    Auch dieses Foto ist wieder klasse geworden!
    Viele Grüße von Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 878
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1