Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holli-Dolli


Free Mitglied, L-Feld bei D-Dorf

Fliwatüüt

Mein Mann und ich beim Ausüben unserer Hobbys :o)
Auch wenn man unterschiedliche Interessen hat, es gibt immer wieder Momente wo sie wunderbar zusammen passen :o)

Jaaaaa ich weiß jede Menge Blendenflecken....mir hat es trotzdem gefallen.

Bitte F11

Kommentare 14

  • Norbert Homberg 10. März 2009, 21:11

    auch ein ehemaliges Hobby von mir
    LG
    Norbert
  • Marygo 5. März 2009, 12:20

    wow .. klasse foto... super gelungen lg marygo
  • - Elke K - 19. Februar 2009, 9:26

    Schön erwischt..., und die Sonne ist auch noch zu ahnen... :-)
    LG Elke
  • Mel Di 18. Februar 2009, 11:52

    Den simplen Trick Blendenflecken zu vermeiden zeige ich dir bei Gelegenheit (aber ich sehe hier keine Störenden ?)
    Ein interessantes Hobby ;-))


  • Krachmacher 17. Februar 2009, 18:34

    Schon wieder so bunt ???? :-)
  • Bergjäger 17. Februar 2009, 17:52

    Cooles Bild!!
    Falls du nicht genau weisst, wie ein richtiger Heli aussieht, hier ein Bild vom schönsten Heli den es gibt :-))

    LG Bergjäger
  • Ruth U. 17. Februar 2009, 13:54

    Für mich ist es ein faszinierendes Foto, ich mag auch den Schnitt und das Gegenlicht ... die Wolke muss natürlich dahin, sie belebt das ganze Bild ... ist doch schön, wenn sich beide Hobbys so toll ergänzen ... zumindest könnt Ihr gemeinsan draußen bei schönem Wetter Euren Neigungen nachgehen .. :-))
    LG Ruth
  • Matthias Belke 17. Februar 2009, 13:02

    Ich finde die Blendenflecken gar nicht schlimm. Zumindest zu diesem Bild passen sie als visuelle Verstärkung der gleißenden Sonne.
    Eine mindestens doppelt so lange Belichtungszeit hätte den Heckrotor meiner Meinung nach noch dynamischer wirken lassen und evtl. auch beim Hauptrotor schon die Bewegung sichtbar gemacht, ohne die Gesamtschärfe negativ zu beeinflussen.

    Gruß
    matthias
  • Udo P. 17. Februar 2009, 9:43

    ist das deiner :)
    sieht schön aus mit dem blauen himmel, eine hubi-studie
  • Smaragd 17. Februar 2009, 8:21

    schönes Foto - zum Glück sieht man das hochfrequente Zirren der 3D-fähigen Maschinchen nicht ;-)
    Tip fürn Winter: der 4G3 ist ein 68g 3D-fähiges Indoor-Teilchen- wenn man z.B. schöne Lampen/Glasvitrinen hatte...
    LG Klaus
  • Konrad 3 17. Februar 2009, 0:53

    Und mir gefällt es auch

    Gruß
  • Elsemarie 16. Februar 2009, 23:56

    Klasse! Ich finde nur die unteren grüne Flecken störend.
    Schnippschnapp und weg? Okay,man müsste die hübsche Wolke opfern.....dazu kommt es gefällt Dir und das ist ja das wichtigste ;o)
    Ach ja,mir gefällt es auch.
    LG,Ellen
  • Barbara S 16. Februar 2009, 21:48

    Hallo Nicki,
    Modellflug? Klasse Hobby!
    LG Barbara
  • WooV 16. Februar 2009, 21:37

    Klasse so als Silhouette,
    Grüß den Robbitobi
    Wolfgang