Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 6

D. von reichenstein


Free Mitglied, Leipzig

Flitzi

bringts.

MC Pom
2006
als Beiwerk:Mathias

Kommentare 6

  • Mia bin dana 20. August 2006, 23:20

    nein.

    das war nicht gemein gemeint...
    definitiv!

    aber ich hab doch recht ... oder ?
    hehe


    wo warste denn im urlaub?
    und wo war der hamsta?

    und ...

    ich hab gestern tocotronic auf dem populario-festival in hoyerswerda gesehen - allererste sahne...komm sei neidisch !

    grüße an Reka`
  • D. von reichenstein 3. August 2006, 17:15

    chrischen ... ich kann mich ja nur leicht noch an deinen hamster erinnern .. aber der hatte doch hauptsächlich EINE große last ... am arsch ............... oder ;-) ?!

    luki - die andern fodos komm noch.
  • L. Suppenpun 25. Juli 2006, 15:01

    also ich fand da waren auch durchaus andere sehenswerte (nicht sehenswertere) pics dabei...
    aber wirklich toll wie die augen und nase des hundes so scharf im rauschenden bewegungsbild hervorkommen
    mfg
  • Jin Roh 24. Juli 2006, 9:35

    wow um welche uhrzeiten treibst du dich vorm rechner rum. :-)
    ich glaub die lichtverhältnisse sind auch net ideal und lassen die bildqualität zusätzlich sinken (bissl bildrauschen)
  • D. von reichenstein 24. Juli 2006, 5:41

    mfg

    das bild ist sehr verpixelt-liegt an der komprimierung ...

    eigentlich ist das einzig scharfe - also der fokus
    auf dem hund .
  • Jin Roh 24. Juli 2006, 0:06

    also die bewegung kommt ja rüber aber ansonsten doch etwas arg unscharf

    mfg