Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Kommentare 15

  • elly b. 18. Mai 2008, 21:29

    ich liebe deine flitzebilder von uschi und zumsel .o)))
    lg elly
  • Petra Schiller 17. Mai 2008, 22:58

    Einfach immer klasse Deine Bilder mit Uschi.!!! LG Petra
  • extremlaut 17. Mai 2008, 20:55

    die uschi wie sie leibt und lebt...sehr schön festgehalten!

    lg kim
  • Sylvie Meier 17. Mai 2008, 19:17

    Klasse Momentaufnahme von Uschi:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Heike T. 17. Mai 2008, 14:23

    Ist die laaaang!
    ;o))
    LG, Heike
  • Knulli 17. Mai 2008, 10:54

    Super aufgenommen...ich glaube, ich habe Uschi und Frau Zumsel das letzte Mal verwechselt.
    Ist aber auch garnicht so leicht die beiden auseinander zu halten...:-)))
  • Die Geheimnisvolle 17. Mai 2008, 10:10

    Uschi guckt sich wohl das Laufen von dem Pferden ab...sozugagen "große" Vorbilder. :-))
    Gruß DG
  • Inge-Lore Hebbel 17. Mai 2008, 0:07

    Das gefällt mir! Das schaffe ich selten so passend von meinem Hund - und der kommt wenn ich rufe! *lach*
    VG I.-L.
  • Kathrin Fölsch 16. Mai 2008, 22:59

    ....ich find`sie hier richtig elegant!! :-)
    Sehr schön erwischt!!!
    LG Kathrin
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Mai 2008, 22:49

    hach toll wie sie glänzt.. sie sieht einfach immer gut aus, egal was sie beklopptes treibt..
    sehr cool
    lg astrid
  • Axel Sand 16. Mai 2008, 22:44

    Sehr starkes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Sylvana Butt 16. Mai 2008, 22:31

    Finde ich auch wieder sehr besonders!
    deine Katzen haben echt Pfeffer im Hintern! Toll!

    Liebste Grüße!
  • Antje Görtler 16. Mai 2008, 21:48

    Bewegungsfotos von Katzen, das ist doch mal etwas besonderes!
    LG Antje
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2008, 21:37

    sag mal, was tust du nur ins Katzenfutter?!??!?. Meine Katze trotten den ganzen Tag rum und dümpelt mal hier und liegt mal dort. Bei deiner Uschi hat man das Gefühl sie is immer auf Achse. Genial.

    Phase hast du toll erwischt. Gefällt mir so als Mitzieher richtig, richtig gut. Tolle Dynamik

    lg
    Nadine
  • sabine rath 16. Mai 2008, 21:36

    die uschi wird noch gallopper des jahres... ;-)
    superschönes actionfoto von ihr!
    lg, sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz