Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flitz.....ein Fellberg in Bewegung

Flitz.....ein Fellberg in Bewegung

1.114 20

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Flitz.....ein Fellberg in Bewegung

auch ein Collie kann schnell))
Ausschnitt

Kommentare 20

  • Holger aus HRO 28. Januar 2004, 14:36

    klasse getroffen - gelungener Bildaufbau - das Gesicht scharf und die leichte Bewegungsunschärfe in Fell und Pfoten, spiegelt Action wieder!
    Gruß Holger
  • Manfred Blaskovics 26. Januar 2004, 20:44

    Das Bild ist richtig gut geworden! Erinnert mich an den Collie meines Bruders, der ist auch immer abgegangen wie eine Rakete ;-)

    LG
    Manfred
  • Juliane Meyer 26. Januar 2004, 10:27

    @ Klaus...der Hund ist ein ausgebildeter und geprüfter Rettungshund...und die haben so eine Plakette vom DRK))
    Meine Maus übrigens auch aber sie hat das Ding nie um weil es dann schon irgendwo versunken wäre))
    LG
    Juliane
  • Klaus Arator 26. Januar 2004, 9:40

    Wunderbar, das nennt man Galopp, sehr schön getroffen.
    Was hat das Rotkreuzzeichen zu bedeuten!
    Liebe Grüße Klaus
  • Dirk Rotermundt 25. Januar 2004, 21:58

    Hallo Juliane,
    ein fliegender Bettvorleger... :-)))
    Klasse! Tolles Foto!!!
    Liebe Grüße,
    Dirk
    Kraul' mich!
    Kraul' mich!
    Dirk Rotermundt
  • Angela Kraft 25. Januar 2004, 0:38

    bei diesem tempo so eine scharfe aufnahme zu machen
    spricht für dich, grosses kompliment!
    lg gela
  • Stephan Roscher 24. Januar 2004, 0:24

    Eine phantastische Bewegungsaufnahme eines herrlich charaktervollen Hundes !!
    Gruß Stephan
  • Birgit Böckle 23. Januar 2004, 21:35

    Ein super gutes Bild.
    Da sieht man mal,daß der Collie nicht nur schön ist,sondern auch viel kann ;.)
    LG
    Birgit
  • Anita Balser 23. Januar 2004, 21:30

    Hallo juliane,

    auch wenn es mein eigener hund ist.. das Bild ist der Hammer.. unglaublich.. Ich liebe ihn!

    Grüße,

    Anita
  • Jana Schnobl 23. Januar 2004, 20:25

    Ein toller Fellberg der sich da Bewegt :-), sehr schön - tolle Bewegung!!!
    LG Jana
  • Markus Joppe 23. Januar 2004, 20:20

    wow...das sieht echt stark aus!!!

    lg markus
  • Verena F. 23. Januar 2004, 19:42

    Wunderschön eingefangen, diese Bewegung von Hund mit dem langen Fell.

    Gruss Verena
  • Nicole Kuntscher 23. Januar 2004, 14:57


    Collis sind so wunderschöne tiere...

    Du hast ihn super beim laufen festgehalten und frieren tut er ganz sicher auch nicht... bei dem dicken fell... ;o)

    Lg, Nicole.
  • Horst-W. 23. Januar 2004, 11:09

    Schön wie er so rennt. Hunde rennen so wahnsinnig gern...
    Und prima eingefangen.

    Gruß Horst
  • Nicole Raabe 23. Januar 2004, 10:59

    Klasse, da ist dynamik drin !
    LG Nicole