Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ENSINundPRINGEL


Free Mitglied, Eitorf

Kommentare 2

  • ENSINundPRINGEL 22. Februar 2013, 9:13

    Ach ja? Das wussten der Pringel und ich nicht. Obwohl der Pringel eigentlich fast alles weiß... Da hat er also doch eine Wissenslücke und ich muss ihn wohl doch nochmal in die Schule schicken. Ich bleibe zuhause, bin ja ein Mädchen... ;-)

    die klitzekleine Ensin
  • ENSINundPRINGEL 20. Februar 2013, 20:15

    Jetzt sind wir aber nicht mehr frisch vermählt. Das war in 2010... schon fast 3 Jahre her!

    die kleine Ensin

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 200