Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Flirten in Yokohama

Geschnappschusst in der zweitgrößten Stadt Japans, in Yokohama.
Und dort direkt am Hafen, der wirklich beispiellos modern und gleichzeitig absolut nicht hässlich ist.

Die beiden Turteltäubchen haben übrigens für japanische Verhältnisse schon unverschämt viel geturtelt! : )

Kommentare 5

  • Tobias Nackerlbatzl 22. März 2005, 8:28

    Mit "Gesellschaftsstudien" hast Du doch bestimmt was Ferkliges im Hinterkopf...gib's zu!!

    :o)
  • Philip K. 22. März 2005, 2:09

    Also Tobi! Nun erkundige dich doch mal! Betreibe Gesellschaftsstudien! Sei hautnah dabei! ; )
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2005, 5:45

    Wow, was für ein Bildaufbau, gefällt mir wirklich gut! Der Schnitt mit dem Pärchen links is echt klasse.

    Zu den örtlichen Paarungsritualen kann ich leider nichts sagen...

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Helge Eggers 20. März 2005, 9:33

    fein!
  • Astrid Dirtsa 20. März 2005, 6:23

    geschnappschusst LOL
    na los, erzähl mehr von den turtelritualen in japan. frau will ja bescheid wissen, für den fall, daß sie doch einmal in diesem teil der erde landen sollte! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz