Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Flirrende Hitze

Flirrende Hitze machte uns zu schaffen. Bei dieser Spiegelung im Fenster kam das ganz gut zur Geltung, wie ich finde. Unterwegs mit Freunden: Maria Kaldewey und Wolfgang Georgi sowie Heinz Schütz .

Kommentare 2

  • Maria Kaldewey 30. Juli 2017, 15:26

    Genau so habe ich mich gefühlt. Alles doppelt gesehen, bis zu unserem Eiskaffee :-).
    Da hast du das Doppelglas prima genutzt, um dies Gefühl der flirrenden Hitze im Bild umzusetzen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bernhard Kuhlmann 29. Juli 2017, 15:38

    Sehr schön spiegelt dein Bild deine Anmerkung zum Bild wieder !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Dies & Das
Klicks 38
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 54.0 mm
ISO 200