Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 21

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

*Flip'pi*

D70, Macro 150mm, 1/100, f/2,8, ISO 200, SB-800, frei.

--> Bitte nicht wundern, habe mich zwar Verabschiedet, aber auf Grund der vielen Mails & Qms
möchte ich Euch dieses Foto nicht vor enthalten.

Kommentare 21

  • Kirsten Höffken 11. Januar 2006, 20:37

    Die haben die Augen bestimmt an den Seiten, damit sie ihren eigenen Schatten nicht sehen. Der würde so ein zartes Tier doch nur zu Tode erschrecken und AUS wäre es mit dieser Population.
    Aber mal wieder supergeniales Foto. Der Schatten: 1A und das Tierchen erst, echt scharf ey ;-))
    lG Kirsten
  • Daniel Brylka 20. Dezember 2005, 13:33

    was soll ich sagen? - gut wie immer!

    Aber....da du ja nicht mehr hier sein willst...
    das Bild könnte besser sein. z.B. nur der Schatten,
    das hätte was!

    mach dich mal ran... :)


    Grüße


    Daniel


  • Stefanie d. B. 17. Dezember 2005, 21:57

    das ist klasse!!
    will mehr sehen... nicht aufhören mit uploads!!
    lg,
    stefanie
  • Hansi Grässl 15. Dezember 2005, 9:25

    ein sehr schönes foto, mit einem super schattenspiel. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Miriam Kirchner 14. Dezember 2005, 20:08

    Geil!
    Flip war mir bei Maja immer der liebste... ;o)
  • Katharina Zima 14. Dezember 2005, 14:28

    ja da stimm ich zu ne saubere Arbeit....
  • Wolfgang Sh. 14. Dezember 2005, 11:47

    Saubere Arbeit. Der Flip kommt vor dem weißen Umfeld gut zur Geltung. Auch die Beleuchtung gefällt.
    Gruß Wolfgang
  • Gabi GT 13. Dezember 2005, 21:21

    na und...jede entscheidung kann man revidieren... ;))
    klasse makro...der nuckelt ja am großem zeh...:o)))
    und der schatten ist auch geil !
    LG
    gabi
  • Olli51 13. Dezember 2005, 20:23

    schön oliver, das du doch noch das ein oder andere macro einstellst, gefällt mir sehr gut

    vg olaf
  • We Ram 13. Dezember 2005, 18:30

    is ja genial
    wie haste das nur so hinbekommen
    find ich gut
  • Silvia Krebs 13. Dezember 2005, 17:48

    Ein richtig sympathischer Flippi........schön wieder ein Bild von dir zu sehen.....hoffentlich kommen noch mehr!!! ;-)
    lg Silvia
  • Starchildangel 13. Dezember 2005, 16:59

    W O W !!!
    Was für ein Bild
    Find`s schade, dass du gehen willst.
    lg
    gabi
  • Martin Grimm 13. Dezember 2005, 12:54

    Schön...
  • Michael 1 Becker 13. Dezember 2005, 12:24

    ja,klasse bild und bleib bitte weiter hier.
    vg michael
  • Thomas Will 13. Dezember 2005, 12:17

    Klasse Aufnahme. Mehr gibt es nicht zu sagen ! Gruß Thomas