Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Flip

Grashüpfer Flip ,auf der Suche nach Freundin Biene Maja ?!?

Kommentare 13

  • myart 28. August 2008, 8:03

    gelungene Detailaufnahme
    gruß
    carin
  • Gaby Wollschläger 23. August 2008, 18:40

    Jedes kleinste Detail ist hier bestens zu sehen, eine prima Aufnahme. :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Astrée 14. August 2008, 22:01

    wie schöön ! der ist ja süß & auch super fotografiert !
    LG Astree
  • Uli P. Weber 12. August 2008, 18:43

    Schön erwischt, den kleinen Hüpfer!!
    Prima Foto!!!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • redfox-dream-art-photography 12. August 2008, 5:10

    Super erwischt!
  • Lothar Pilgenröder 11. August 2008, 19:10

    Die Maja war ja grad noch im Anflug, hatte aber keine Landeerlaubnis. Flip, der Schöne (kann man ja mit dem leistungsschwachen Menschenauge gar nicht so richtig erkennen) hält´s aber hier bestimmt noch ne Weile aus.
    Gruß Lothar
  • Reinhold Ott 11. August 2008, 0:56

    Wieder eine sehr überzeugende nahaufnahme, lieber Ullrich, jedes detail an dem grashüpfer ist genau zu erkennen, beeindruckend. viele grüße reinhold.
  • Heinrich Wittmeier 10. August 2008, 18:30

    ein sehr schönes makro. gefällt mir.
    l.g. Heinrich
  • U. Schubert 10. August 2008, 11:44

    Toll gemacht!
    Gut freigestellt, was ja auf Grund der Farbgleichheit auch nötig ist.
    Gruß Uwe
  • Alexandru Valentin Iedu 10. August 2008, 0:10

    Good details and colours !!!
    Really great image ...

    Best regards,
    Alex
  • --Opal-- 9. August 2008, 20:43

    Klasse Bildtitel;-)
    Eine hervorragende Makroaufnahme, genial wie man jedes Detail genau sieht, super Bildqualität!
    lg Opal
  • AT.fine.ArT 9. August 2008, 16:31

    wir haben Maja entdeckt, aber scheinbar sind beide mit wichtigeren Aufgaben beschäftigt und haben wohl kein Auge füreinander :-))

    und dabei ist Dein Flipp ein ganz tolles Kerlchen!

    LG Andrea und Rolf
  • Bernd1959 9. August 2008, 15:57

    Schön freigestelltes Motiv,gefällt mir sehr gut. Lg Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz