Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlendenKnecht


Free Mitglied, Portland, Oregon

Kommentare 4

  • Traudl H 8. Mai 2008, 23:49

    für Auto zu wenig Auto, für Spiegelung zu viel Auto??? Weiß nicht... hochkant? Kein Schimmer...
    LG Traudl
  • Sorin VOICU 8. Mai 2008, 15:53

    Klasse!
    lg sorin
  • Harro K. 8. Mai 2008, 9:39

    ich bin ein alter Gegenschwätzer, aber grad die Reflektion gefällt mir, da Sie genau auf der Kante sitzt. Wirkt wie ein kleiner Teil einer Geschichte.

    Grüße
    Harro
  • evo-foto 8. Mai 2008, 8:50

    klasse aufnahme. mir würd es noch besser gefallen wenn die reflektion in der stoßstange nicht wäre. trotzdem klasse.

    vg
    tom