Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafri 550


Free Mitglied, Pirna

Flip ...

hab ich neulich getroffen und das auch noch relativ scharf.
(Für Diejenigen, die keine Kinder haben : Flip ist eine Heuschrecke aus den Trickfilmen der Biene Maja.)

Kommentare 4

  • Ellen-OW 11. November 2013, 20:32

    Ist ja wirklich richtig scharf geworden. Sehr gut aufgepasst;-))))
    LG Ellen
  • Kletterschnecke 11. November 2013, 18:22

    Ein super Teil und nicht nur das Tierchen, sondern auch das Foto.
    Sag mal,
    wenn sie zerlatscht wird heißt sie dann " Flop"

    Hi,Hi LG Katrin
  • SD-Pir-At 10. November 2013, 21:47

    Super getroffen vorallem ne tolle Schärfe.
    LG Lutz
  • Matthias Dillenhöfer 10. November 2013, 18:03

    Mal abgesehen davon, dass ich Flip auch noch aus meiner eigenen Kindheit kenne, bin ich da momentan top im Bilde! Mein kleiner Terrorzwerg zuhause steht total auf Biene Maja! ;-))