Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flip , der Sonnenanbeter...

Der döste die Tage für ein paar Sek. an meinem Teich. Dachte wohl , er sei eine Libelle......:-)).

Nikon Coolpix 5700

Kommentare 42

  • Hans-Detlev Kampf 6. März 2014, 9:28

    Hallo Burkhard,
    bei dir kann man sich ja stundenlang aufhalten und es wird nicht langweilig.
    Diese Schrecke hast du gut ins Bild gesetzt. Die Diagonale gefällt mir sehr gut und auch die Schärfe ist hervorragend.
    Der blaue Himmer ist das i-Tüpfelchen.
    LG Detlev
  • pr7 24. September 2012, 11:45

    Eine super Perspektive,
    tolle Schärfe, herrliche Farbe
    Haammmmer!!!!

    LG
    Peter
  • NaturDahlhausen 21. Februar 2012, 18:44

    super Makro mit toller Perspektive und Klasse Schärfe
    LG
    Sven
  • Peter-Fritz Bischoff 3. August 2011, 7:59

    Super gelungen und schön scharf!! VG Peter
  • Alexandra C. N. 15. Oktober 2009, 20:38

    Die Perspektive bei dem Bild ist super gewählt. Eine einmalig schöne Aufnahme und vor dem strahlend blauem Himmel wird mir bei dem kalten Wetter von heute gleich wieder sommerlich warm.
    Großes Heupferd
    Großes Heupferd
    Alexandra C. N.

    LG Alexandra
  • hubilein 6. Oktober 2009, 21:52

    Das ist doch wieder eine Spitzenaufnahme! Gewaltig wirkt das Tier in der Perspektive gen Himmel. Super Schärfe und Licht - jedes Detail kann man erkennen. Bis zu den Fühlern alles schön draufbekommen ... ich bin begeistert!
    LG hubilein
  • Simbelmyne (GDT) 6. Oktober 2009, 21:06

    ein supernettes kerlchen! Meist ist vielzuviel grünzeug drumherum, es war wohl einer von der kooperativen sorte!
  • Moonshroom 5. Oktober 2009, 19:04

    Ein cooles pic hast da wieder aus deiner Coolpix gezaubert :-)
    Ein Tierportrait vom Feinsten.
    VG --- Bernd
  • laemplein 4. Oktober 2009, 19:16

    klasse erwischt, und tolle perspektive!

    lg
    sven
  • Fries John 4. Oktober 2009, 17:11

    Super Arbeit.Toll !
    Gruss aus Luxemburg
  • hans-jürgen bruch 4. Oktober 2009, 15:33

    Eine klasse Aufnahme ist dir da gelungen.
    Gruß Jürgen
  • Mi P. 4. Oktober 2009, 14:32

    ...wird sich wohl gedacht haben, was für Libellen gut ist, kann für mich nicht schlecht sein... ausserdem auch eine gute "abflugstelle"
    klasse Perspektive und Bildgestaltung, sehr schön auch die Schärfe.
    LG Micha.
  • Hartmut Bethke 4. Oktober 2009, 10:38

    Fantastisch! Das wäre ein echter Verkaufsrenner in einer Microstock-Agentur.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 4. Oktober 2009, 9:25

    @Alle ....seit bedankt für die gutgemeinten Zuschriften..:-).
    LG, Burkhard
  • Silber-Distel 4. Oktober 2009, 9:07

    Excellente Schärfe - perfekte Bildgestaltung. Kompliment!!
    LG Anni