Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flip "Der Grashüpfer"

Flip "Der Grashüpfer"

656 17

T. Behind


Free Mitglied, druckstanz

Flip "Der Grashüpfer"

Canon 300d,
ein Junge des Kinderballetts, dass auf der Buga vor uns aufgetreten ist.
Er ist mein größter Konkurrent ;-)

Kommentare 17

  • Ilona P. 29. September 2005, 22:39

    @micha - dat weissich :-)))
    (weibliche knippserinnen sind eh immer was sadistisch veranlagt - ich seh grad nochmal die nordsee-pics von tim und payam durch - weia - die armen jungs...! ich böse hab die in die kalte nordsee gezwungen - ne warnung an alle evtl. interessierten modelz ohne "dickes fell" - kommt bloss ned zu mir - meine ideen sind immer mit gänsehaut verbunden! :-)))
    @tim & christian - die idee von christian ist auch ned schlecht - die beiden kleinen mädels im hg links sind nämlich auch nicht unspannend und mit der bildung des dreieckes hat er recht. probiers mal :-)

    bussi - löni


  • Christian Roosen 29. September 2005, 22:17

    ich mache hier auch eine Anmerkung, wenn ich darf, die Idee von Ilona ist Gut, mit die Quadratisch Schnitt wirk das Bild vieles besser und wegen die kleinere ausschnitt kann das Augen sich besser auf das Wesentlich konzentrieren, ich würde aber noch ganz anderes machen, jetzt mache ich mir grade unbeliebt ;-)
    alles nach Links Versetzen, Recht Kante Schnitt Mitte in die Schulter der Vordere Junge, nach Links so viele Schneiden bis es mit die Höhe übereinstimmt um eine Quadrat zu erreichen.
    Jetzt sehen wir uns mal die noch nicht existierende Bild, du schaff damit einer Dreieck, Kopf des untere junge, das Mädchen in der Mitte und als Letzte die Hintergrund Mädchen, das Zusätzlich Grüne Beine die anscheine etwas Stört ist für mich nur eine Gut Irritation und wenn man genau überlegt sie ist die Fortsetzung deines Bild, Viele kleine Dreieck

    Grüß Christian


  • Ilona P. 29. September 2005, 21:17

    jap - genauso tim - sieh mal nun im hg die anderen kinder - sie bilden ne schöne schräge - und der kleine vorne wird so noch besser hervorgehoben. finde den schnitt besser noch :-)

    kim schaute mir grad "auffem sprung wie immer" ;-) über die schulter und ich soll dir von ihr o-ton-mässig ausrichten "boar - toll gemacht - gefällt mir sehr" :-)

    der weisse rahmen passt ned so ganz - besser wär ne feine 2pixelgrosse kontur rundum - aber morgen haste ja endlich dsl und dann erklär ich dir det via skype schrittweise, ok? :-)

    bussi - löni

  • T. Behind 29. September 2005, 20:50


    Irgendwie will der nicht das Bild verlinken...
    dann setze ich halt einen normalen LINK :
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/4043660
  • T. Behind 29. September 2005, 20:49

    @Stefan danke :-) der junge war echt klasse, als er mich mit der Kamera bemerkte, schaute er die ganze Zeit rein, bis ich abgedrückt hatte
    @Ilona dann einfach mit ein bisschen Druck ausmassieren ;-)
    @Peter die Farben finde ich bei dem Bild auch sehr wirkungsvoll. danke für deinen kommentar
    @Anne dankööö ;-)
    @Micha das war während der Probe von den kleenen, da hatte er noch schuhe an,..beim auftritt dann schläppchen, aber die nikes sind echt der RENNER
    @ hier ein Schnittversuch 2:2
  • Ilona P. 29. September 2005, 20:33

    *lach* micha - ja sorry - ich vergass :-))
    ich habs ned so mit diesem schuhwerk - das erste was die models bei mir immer ausziehn müssen - sind die schuh! nu denk was du willst! ;-)))))))))))))))



  • Ilona P. 29. September 2005, 19:20

    muss auch nochmal meinen senf dazugeben - tim versuch doch mal nen viereckigen schnitt - links bis zu den komischen schuhen (also so, dass man die ned mehr sieht) und rechts den tänzer im hg weg. ist jetzt aber nur so eine idee - könnt aber evtl. gut aussehn :-)

    lg. löni

  • Anne Katrin Figge 28. September 2005, 23:04

    Cool - klasse Farben.
    LG Katrin
  • Peter Hildebrand. 28. September 2005, 21:32

    Klasse Bild, hier kommen die Komplementärfarben so richtig gut zur Geltung und es ist so richtig Bewegung drin.
    lG, Peter
  • Ilona P. 28. September 2005, 21:23

    na toll - ich habs versucht - und nen krampf im fuss!!!
    *jaul*

  • Stefan Bernsmann 28. September 2005, 21:16

    erstklassig ! Mir gefällt die ganze Szene. Toll der Ausdruck des Jungen, die Persektive und die Farben.
    LG Stefan
  • T. Behind 28. September 2005, 21:16

    probiere mal das gegenteil zum strecken,..einfach die zehen richtung schienbein ziehen...

    ist bestimmt jetzt ein lustiges bild, wie du vorm pc sitzt und versuchst rauszufinden was flexen ist... :-)
  • Ilona P. 28. September 2005, 21:12

    immer diese fremdwörter... was ist flexen? kenn das wort nur vom harry aus der garage... ;-))

  • T. Behind 28. September 2005, 21:09

    hast schon recht, pointen in den schuhen ist schwer,...aber man kanns ja versuchen :-)
    der wille zählt...
    naja, er flext lieber ;-)
  • Ilona P. 28. September 2005, 21:07

    aso :-) na dann isser ja doch kein wirklicher konkurrent ;-)

    pointen mit den schuhen stell ich mir aber auch schwer vor.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz