Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
+++ FLIP - der Grashüpfer +++

+++ FLIP - der Grashüpfer +++

227 2

+++ FLIP - der Grashüpfer +++

... wahrscheinlich stört der Grashalm auf der rechten Seite etwas.
Aber ich war froh, dass "Flip" so ruhig sitzen geblieben ist ;o)

Makro Aufnahme mit meiner Powershot A70 - Brennweite 16,20mm - Blende 4,8
Ich persönlich war sehr überrascht, wie gut die Makroaufnahme mit der Powershot gelungen ist.

Und die Schmetterlinge hab ich am gleichen Tag "erwischt":

Meine Blüte - Deine Blüte ...
Meine Blüte - Deine Blüte ...
Jana Supermü

Kommentare 2

  • Ingo von Jerichow 5. Februar 2006, 2:15

    der Grashalm stört mich auch nicht. Schön detailreich. Vielleicht noch etwas noch etwas mehr Schärfe auf den Augen, aber für freihand doch ok.
  • Frank Schlagehan 24. August 2005, 13:17

    Sehe ich genauso wie Dany. Hättest Du den Grashalm weggenommen, wäre "Flip" sicher auch weggewesen. So ist das nun mal bei dieser Art von "Modell". Find die Aufnahme sehr gelungen. LG, Frank