Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[flintstones]

... eigentlich hatte ich erwartet, dass sich Barney Geröllheimer mal zeigt, aber wahrscheinlich war der gerade zu Besuch bei Fred Feuerstein.

http://www.youtube.com/watch?v=2PPf3aaZmUw

Kommentare 15

  • Paula63 30. Januar 2012, 18:44

    Diese Aufnahme vermittelt etwas Geheimnisvolles, gefällt mir besonders gut. LG Paula
  • Leeb Monika 20. Januar 2012, 19:39

    Tolle Perspektive und LZB!
    LG monika
  • christoph na. 17. Januar 2012, 21:26

    ja, da liegen eine menge runde Steine herum. Wer die
    wohl dahin gelegt hat? Eine sehr beeindruckende
    Küste. Schöner Bildaufbau.
    LG
  • ePICS 17. Januar 2012, 12:38

    Feine Aufnahme. Die dezenten Farben machen das Bild so interessant finde ich.
  • Gundula Hohn 17. Januar 2012, 11:53

    Wunderbare Tiefe im Bild und mir scheint, als hätten der Himmel und das Meer beinahe die gleiche Farbe und Struktur.

    LG Gundula
  • Jojo. 17. Januar 2012, 10:37

    Sublime!
    Bises- Jojo
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Januar 2012, 9:54

    Eine wundersame, verzauberte Nebelwelt...
    Wäre am Horizont nicht ein Ort zu erkennen, würde ich mir so Avalon vorstellen.
    Grüße Kerstin
  • JeannyL 17. Januar 2012, 7:03

    hier fehlt das warme Licht und schon wirkt das Foto kälter und doch wunderschön
    LG Jeanny
  • Jürgen Evert 17. Januar 2012, 6:44

    Der rauen See ihre Rauheit durch Langzeitbelichtung nehmen, find ich immer bisschen brutal :-o
    Gruß Jürgen
  • gIAN non 16. Januar 2012, 23:39

    Auch ohne Barney ist diese Schlechtwetteraufnahme
    äußerst sehenswert und traumhaft gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • -Jörn Hoffmann- 16. Januar 2012, 22:26

    Wahnsinnig schöne Langzeitbelichtung . . .
  • Fritz Stümpfl 16. Januar 2012, 22:17

    Oh ja, hier hätte Barney ein großes Betätigungsfeld und das an einer faszinierenden, stimmungsvollen Küste. Sehr schön.
    LG Fritz
  • werner reinold 16. Januar 2012, 21:37

    klasse...
    das licht und die farben, - eine ganz
    spezielle stimmung kommt da rüber...
    gruß werner
  • Malibu 16. Januar 2012, 21:08

    Ich mag so was, das ist genau meines... :-)))
  • Birgit Simone 16. Januar 2012, 21:06

    Bestimmt, sonst hätte er sich bestimmt blicken lassen!! ;-) Wieder ein Traumfoto von dir!!
    Lg Birgit