Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas W. Berg


Free Mitglied, Köln-Porz

Flinker Flieger

Da die Rahmenbedingungen gerade günstig sind -
(Brutzeit, Licht, ruhige Location)
boah eh, iss dat en Kreuz mit denne Viecher!
%(
Was Ihr hier seht ist ein Treffer in der Schwalbenglückslotterie.
Bin ich froh, damit nicht mein Geld verdienen zu müssen!

Kommentare 3

  • Thomas W. Berg 22. Juni 2008, 9:21

    @Thomas: die Exif-Daten sind vorhanden. Wenn es um Infos geht die dort nicht drinstehen, einfach nachfragen :~)
  • Thomas Will 22. Juni 2008, 7:10

    Ein Bild welches man hier selten sieht, Deine Geduld hat sich ausgezahlt. Sich auf diese schnellen Flieger einzustellen, ist nicht einfach. Klasse gemacht.
    P.S. Info's über Bilddaten, könnten nicht nur mich interessieren ;-)

    VG thomas
  • Sonja Haase 21. Juni 2008, 23:02

    Ja, dass kenne ich! Ich gratulerie Dir zu der tollen Flugaufnahme. Sie sind aber auch wirklich flink unterwegs! Viele Grüße, Sonja.
    Rauchschwalbe
    Rauchschwalbe
    Sonja Haase