Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra D.


Free Mitglied, Gera

Kommentare 4

  • Der vom Berg 22. April 2010, 11:54

    Hallo Sandra!
    Ja das ist schon ein schwieriges Unterfangen, diese flinken Flieger zu erwischen und dann noch möglichst scharf! Aber nicht verzagen, ich habe die Erste schon im Botanischen Garten gesehen. Also wird sich bald wieder die Gelegenheit bieten diese schönen Flieger abzulichten.
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Lüer 15. April 2010, 22:29

    jetzt bin ich aber neidisch,
    so klasse habe ich noch keine im Flug erwischt :-(
    sehr schön, Sandra!
    LG Detlef
  • TomO Schneider 15. April 2010, 19:26

    Wie kommst du denn jetzt an fliegende Libellen ;-) Wohl auch Sehnsucht nach dem Sommer, oder?
    Fein erwischt, auch die Farben sind ungewöhnlich und interessant. Allerdings rauscht es auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich war einiges an ISO nötig, um die notwendige Belichtungszeit zu halten, oder?
    Egal, toll ist es dennoch..

    LG Tom
  • georgi1958 14. April 2010, 21:22

    sehr gut getroffen.lg georgi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz