435 2

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Flinke Racker..

...leider nicht alle scharf erwischt, das werde ich nächstes Jahr wieder üben. Vor allem an der ruhigenHand :-)

Kommentare 2

  • Rainer Willenbrock 15. September 2014, 22:34

    Schöne Szene, wobei mir allerdings die Aufteilung mit soo viel Himmel nicht ganz zusagt. Wie K.-Heinz schon ausgeführt hat, hättest Du hier eine größere Blende (kleinere Zahl) wählen können, die Auslösegeschwindigkeit wäre automatisch kürzer. Für solche Flattermänner sollten es zumindest 1/1000 sein.

    LG Rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 15. September 2014, 20:34

    an einer unruhigen Hand hat es nicht gelegen, dann wäre alles unscharf, Blende noch grösser stellen - aber trotzdem gute Szene und Licht
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Action
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400