Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flight to the moon

Flight to the moon

483 11

Flight to the moon

Aufnahmedatum/-zeit 05/07/09 19:40:39
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite 120.0mm

Na ja so ein Mond ist nicht leicht zu fotografieren - vielleicht hat hier der ein oder ander noch einen hilfreichen Tip - oder brauche ich auf alle Fälle eine größere Brennweite??

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 11

  • NadineK 11. Mai 2009, 22:11

    Ich finds klasse!
    Der Wolkenstreif davor ist toll!
    lg Nadine
  • redfox-dream-art-photography 10. Mai 2009, 23:08

    Wunderschöne Stimmung und Farben.
    Zudem ein super Format.

    vlg, redfox
  • Barbara Leeb 9. Mai 2009, 23:48

    Sieht aus, als würde sich der Mond auf dem Wolkenband ein wenig ausruhen - tolle Stimmung! lg BArbara
  • Black Pearl Design 9. Mai 2009, 22:20

    Leider habe ich da auch noch gar keinen Plan, wollte es aber immer mal in Angriff nehmen...
    Ich finde es schön ganz gelungen....
    Hatr was magisches...
    Liebe Grüße Katharina
  • Saska S. 9. Mai 2009, 19:10

    Cool image, great mood and tones.
    Regards, Saska
  • Zisky M. 9. Mai 2009, 17:03

    ich finde es absolut gelungen :-)))
  • Uwe Drescher 9. Mai 2009, 16:38

    Ist doch gelungen. Der ist halt doch etwas weit weg von uns. Da hast du selbst mit deinem riesigen Rohr ein Problem alle Details zu bekommen.
    Aber ich finde es gut und gelungen.

    Gruß Uwe
  • Andruli 9. Mai 2009, 16:10

    wunderschöne aufnahme
    perfekt
    vlg uli
  • mond.rose 9. Mai 2009, 16:08

    für "ohne" Stativ ist das sehr gut gelungen.. Der Mond ist scharf und das ist klasse.. Himmel finde ich sehr gut. Ich hätte oben noch etwas geschnitten, da der Himmel sonst zu lang wird.

    lg kathrin
  • MikeB 9. Mai 2009, 15:58

    Den Mond hast Du scharft abgelichtet und er hebt sich deutlich vom Himmel ab. Das ist schon mal gut.
    Sehr cool finde ich die Farbabstufungen des Himmels.
    lg. MikeB
  • Didi K. 9. Mai 2009, 15:53

    cool :-)!!
    LG Didi