Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Flight through the rainbow....

....13.08.04...
...rauscht zwar ein wenig - aber was soll's... Neat kommt mir einfach nicht ins Haus... :-)))

Kommentare 7

  • S.M. H. 15. August 2004, 22:02

    einfach nur schön

    lg
    sandra
  • Kurt - Salzmann 15. August 2004, 11:39

    Feurig, dieser Bogen.
  • Daniel Müller 14. August 2004, 22:02

    @Silvia....danke dir sehr! Habe bzgl. des Rauschens gleich gedacht... :-))
    @Ilona....ich danke dir sehr, war buchstäblich fast in letzter Minute - kurze Zeit später war der Spuk vorüber... :-))
    @Kate.... reduziert aufs Wesentliche... ja, war sonst aber auch nichts drauf... 2 Minuten später und dann wäre ein zweimotoriger Vogel abgelichtet worden... Danke! :-))
    @Cora....so du Nörgeltante :-)) ...inkl. Vogel... hmm, da kriege ich echt Probleme mit dem Tierschutz - und mit mir selbst... bin dort nämlich eingetragenes Mitglied.... Kontrast OK, Beschnitt auch OK, aber Vogel... definitiv nein! Danke dir! :-))
    @Birgit....der kam wahrscheinlich aus dem Gewitter... und das war dann schon im Emmental, wahrscheinlich gerade bei Silvia W. .... :-)) Ein herzliches Merci an dich!

    LG an alle - Daniel
  • Birgit M. B. 14. August 2004, 14:42

    Wow!!!! Ein super Bild!!! Der Vogel fliegt mit der Windrichtung, will dem Unwetter wohl entkommen. Ich finde das Bild so wie es ist einfach klasse!!! Ein faszinierendes Farbenspiel!!
    GlG
    Birgit
  • just moments 14. August 2004, 11:43

    *lach*! Neat ist mir auch nicht ganz geheuer, das "macht" Dinge, die mir oft nicht so ganz gefallen ;-)))
    Hier wär's wohl echt ned gut gekommen, das Rauschen find ich hier reizvoll. Sehr schöne Aufnahme, reduziert auf Wesentliches.
    lg Kate
  • ILO NA 14. August 2004, 10:43

    Da kann ich mich Silvia anschließen, das Rauschen stört überhaupt nicht. Vielmehr ist Dir mit dem farbenfrohen Regenbogen und den wie Scherenschnitten wirkenden Bäumen ein tolles Foto gelungen.
    lg Ilona
  • S i l v i a ~ W 14. August 2004, 10:21

    das feine rauschen macht sich doch noch ganz gut nicht? ;-)
    die farbnuacen harmonieren ..und die dunklen baumspitzen und der vogel beleben das ganze zu einem sehr schön bild !

    lg..nach belp--silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz