Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Brunner


Basic Mitglied, Hamburg

Flight Studies

"Winter Special Shots", so hiess die Wrestling-Veranstaltung des "Nordisch Fight Club" (NFC). Ein gemischte Wolke aus Adrenalin, Testosteron, Schweiss, Bier und zum Schluss ein wenig Blut waberte im Gym des NFC im Hamburger Stadtteil Wandsbek herum. Und in der Tat: Es war richtig schön "Special".

Hier geben sich der gerade einmal fünfzehnjährige Vincent Heisenberg (links im Bild) und sein Kontrahent Veit Müller gegenseitig etwas Schwung für einen simultanen, diametral entgegengesetzten Rückwärtsflug.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 12.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten