Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Flight of the Rat

Stadttaube, auch gern als Luftratte tituliert
Frankfurt, Mai 2008

Kommentare 10

  • Veronika Zanke 7. Mai 2008, 11:01

    Absolut klasse Tierportrait!
    Kompliment!
    LG Veronika
  • Hanne L. 6. Mai 2008, 20:17

    Superschön!! Für mich sind das schöne Tiere, auch wenn ich sie in großen Mengen nicht so mag.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Martin Ka. 5. Mai 2008, 23:31

    So habe ich eine Taube noch nicht gesehen.
    Klasse Porträt.
    Gruß
    Martin
  • Dieter Geßler 5. Mai 2008, 21:25

    Portrait vom Feinsten, 1a
    VG Dieter
  • Angelika El. 5. Mai 2008, 20:14

    Auf jeden Fall sehen sie (für mich) sehr viel schöner aus, als die Ratten... und Du hast sie ja ganz besonders prächtig aufgenommen!!!

    LG!
    Angelika
  • Sibille L. 5. Mai 2008, 19:27

    Ein sehr schönes Portrait von einem Vogel, der sehr schön ist und die Verachtung, die ihm entgegen gebracht wird, nicht verdient. Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.
    LG Sibille
  • Dirk I. 5. Mai 2008, 18:05

    ein schönes portrait...die schärfe und freistellung sind dir sehr gut gelungen!
    vg dirk
  • Andreas Rinke 5. Mai 2008, 15:58

    @Mario:
    "Flight of the Rat" ist ein alter Deep Purple Song, der mir immer einfällt, wenn ich Stadttauben sehe, weil sich eine Kollegin von mir gerne über "diese fliegenden Ratten" beschwert :-)
    LG Andreas
  • Mario Wolframm 5. Mai 2008, 15:53

    Klasse Portrait, allerdings verstehe ich den Titel nicht? Oder brauche ich da jetzt noch nen anderen kulturellen Hintergrund?
    Schöne Taube allemal,
    Mario
    Trotz aller Werbung ...
    Trotz aller Werbung ...
    Mario Wolframm
  • Sascha01 Krause 5. Mai 2008, 15:41

    Sehr gutes Portrait. Qualität sehr stimmig. ausgewogen belichtet und die Schärfe sauber abgestimmt. Der HG passt farblich sehr gut.

    LG Sascha