Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fließendes Wasser

Fließendes Wasser

671 6

Hans Joachim von Haas


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Kommentare 6

  • Markus A. Bissig 6. August 2003, 20:30

    Schönen guten Abend, lieber Jochen

    Heute nahm ich mir gerne Zeit, um Deinen Reisebericht zu lesen.
    Dieser hat mir grosse Freude bereitet!

    Auch Deine Fotoresultate verdienen eine sehr gute Note.

    Du schreibst (Mittwoch, 4.6.03 neben Wasserfall Bild mit den roten Steinen) ... Besonders hier oben macht sich ein wenig das fehlende Licht bemerkbar. Ich bin doch gespannt wie die Fotos wohl gelingen werden.

    Du weißt es ja schon, solche Lichtverhältnisse liebe ich, sie ermöglichen eben andere Fotos als die normalen Postkarten. Dein Bild, eben das Wasser mit dem roten Stein, ist dank diesen Lichtverhältnissen zu einem Spitzenresultat gekommen.

    Habe Dich gerne durch Westfjorde begleitet, und nun freue ich mich schon auf das baldige Wiedersehen mit Dir und Edith im herbstlichen Griechenland. Die weiteren Informationen werden rechtzeitig bei Euch ankommen.
    Das wird bestimmt eine verrückte Sache.

    Lieben Gruss aus der Schweiz!

    Markus
  • Franziska Schubert 6. August 2003, 18:00

    Hallo Jochen,
    dazu hat Markus schon alles geschrieben. Einfach schön.

    LG Fränzi
  • Wurzn Sepp 3. August 2003, 19:07

    hübsch!
  • Birdies Landscapes 3. August 2003, 17:47

    schoene aufnahme mit fliessenden wasser.
    gefaellt mir echt gut,da ich solche bilder sehr mag und auch schon viele fotografiert habe. leider aber noch nicht ausgestellt.
    lg marco
  • Helga R. 3. August 2003, 15:49

    Sehr schön gesehenes Motiv, farblich ist das immer ein Geschenk Islands. Gefällt mir sehr.
    LG Helga
  • Markus A. Bissig 3. August 2003, 15:42

    Lieber Jochen

    Zuerst ein nachträgliches Dankeschön für Deine Geburtstagsgrüsse.
    Habe diesen wie gewohnt in Griechenland erlebt.

    Zu Deiner Fotografie:
    Viele Worte sind überflüssig, wer dabei war wird dies bestätigen.
    Ausgezeichnete Umsetzung der gestellten Workshop Aufgabe.
    Auch Deine Kenntnisse betreffend der Bildaufbereitung für die Einspielung ins Internet haben sich in der Zwischenzeit geändert....
    Gratulation und lieben Gruss in den hohen Norden, selbstverständlich auch an Edith!

    Markus