Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fließender Übergang...........

fließender Übergang...........

631 40

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

fließender Übergang...........

mein geliebter Kater ist heute in meinen Armen sanft eingeschlafen...

ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit ihm verbringen konnte !

meine tiefe Trauer wird begleitet von dem tröstenden Gefühl, ihn von

seinem Leiden erlöst zu haben.

Fährmann ........hol über!
Fährmann ........hol über!
Diana von Bohlen


LIEBESERKLÄRUNG
LIEBESERKLÄRUNG
Diana von Bohlen

Kommentare 40

  • Mimi D. Schwan 3. Februar 2014, 14:24

    Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Die Trauer kommt wellenförmig, mal bricht sie
    wie ein Tsunami herein, mal kommt sie plätschernd
    wie die Wellen am Strand. Noch bleibt sie aber ich denke, sie wird ihre Wellen irgendwann verändern, sanfter werden, aber nie verebben.
    Unsere geliebten Tiere werden mit der Magie ihrer
    uneingeschränkten Liebe immer in unseren Herzen
    sein.
    Wie schön, dass wir sie fühlen durften.
    Liebe Grüße von Mimi
  • pe be 10. August 2013, 12:31

    großARTig !
    lg peter
  • Diana von Bohlen 20. Juli 2013, 11:13

    @ Jürgen

    es ging mir darum das THEMA Trauer zu verarbeiten ( wegen des Todes meiner Katze ).

    das Bild soll die Hoffnung schüren, das Alles im Fluß ist und das es irgendwie weiter geht....mit Ihr und mit mir!
  • Pixelknypser 14. Juli 2013, 9:36

    ja das wirkt und der Titel ist Programm.VLG Ingo
  • Reinhard Arndt 12. Juli 2013, 13:26

    Oh, das tut mir leid. Es ist doch immer wieder schwer, sich von einem geliebten Tier zu verabschieden. Du beschreibst den Aspekt der Erlösung aber natürlich genau richtig.
    Dein Foto präsentierst du in sehr ansprechender Bearbeitung.
    LG
    Reinhard
  • KHMFotografie 12. Juli 2013, 12:41

    ... das, tut mir so leid, Diana... aber das Gefühl kenne ich auch.. als unser Hund gestorben ist.... eine grossartige Fotoarbeit lieferst du hier ab.. TOP+++++**

    LG. kalle
  • JamSen 12. Juli 2013, 10:29

    Wertvolles Bild und Worte
    Ich kenn das auch....

    lg Werner
  • Klephoto 12. Juli 2013, 8:12

    treffsichere Einheit von Text und Bild...sehr gelungen
    lg Stephan
  • gabi44 11. Juli 2013, 22:10

    Liebe Diana, ich drücke Dich. Weiß, wie Dir zumute ist.
    Habe meinen Kater nach 20 Jahren verloren. Es war
    schlimm und da helfen auch keine tröstenden Worte.
    Die Zeit ist der beste Therapeut. Bei dem traurigen
    Ereignis mag ich nicht in Begeisterung ausbrechen über
    Dein gelungenes, so künstlerisch gestaltetes Foto !!!!
    lg gabi 44
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2013, 17:19

    *
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Juli 2013, 10:44

    . . . nun muß er sich nicht länger quälen - dass er in deinen Armen einschlafen durfte finde ich ganz toll,
    Gruß Günter
  • Horst Avemaria 11. Juli 2013, 9:04

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • regina ellen 11. Juli 2013, 7:44

    ..schmerzvoller Abschied-sanftes Erwachen an einem anderen Ort !!
    Ein feines Bild-Deine Intention dazu berührt mich sehr !!
    Alle Liebe regina ellen
  • André Reinders 11. Juli 2013, 7:28

    Das tut mir leid :-(

    GLG

    André
  • Kirsten G. 11. Juli 2013, 0:21

    Mein Mitgefühl, es ist immer schwer einen Weggefährten zu verlieren, ich kenne das Gefühl auch, als mein Kater (17 Jahre) eingeschläfert werden musste. Seitdem habe ich keinen neuen Kater, er war einfach ein besonderes Tier...
    Schönes Bild hast du in deiner Trauer gezaubert...
    Lg
    Kirsten