Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Akacia


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Felicis13 31. Oktober 2013, 11:50

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Bin selbst Fotografie-Neuling, solche Langzeitaufnahmen habe ich noch nicht probiert.
    Ich denke, die Idee würde noch eindringlicher wirken, wenn der Wasserfall näher wäre, dafür die Felsen entweder auf einer oder auch auf beiden Seiten etwas beschnitten (müsste man ausprobieren).
    Herzlich willkommen auf der fc.
    Grüße Regina
  • Bine Jüdes 31. Oktober 2013, 1:21

    wirklich schöne langzeitbelichtung...
    unheimliche ruhe...
    lg, bine
  • Beat Niederhauser 29. Oktober 2013, 8:34

    un magnifico momento +++

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 13
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 28.0 mm
ISO 100