Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fließende Bedrohung

fließende Bedrohung

619 2

Janine Faigle


Free Mitglied, Herrenberg

fließende Bedrohung

Der Neckar auf dem Weg von Tübingen nach K-Furt. Das Wasser etwas höher als sonst. Normalerweise ist das Bild nicht schwarz-weiß, aber ich finde so kommt die bedrohliche Wirkung noch etwas besser zur Geltung, nur schade, dass man so den Kontrast der weißen Wolken über blauem Himmel und das dunkle braun des Wassers nicht mehr sieht. Die Bedrohung ist so nicht nur das Wasser sondern auch die dicken aufgebauschten Wolken.

Kommentare 2

  • S. Silvia 22. August 2005, 14:30

    In s/w kommt die bedrohliche Stimmung super rüber.
    Eine tolle Aufnahme und sehr gut umgesetzt.
    Lg. Silvia
  • Tschingderassabum 30. Juni 2005, 14:34

    ja, die als bedrohlich beschriebenen Momente kann ich gut nachvollziehen. Der Bildaufbau gefälltmir, die Tönung könnte nach meinem Geschmack vielleicht noch ein wenig kontrastreicher ausfallen.