Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

christoph na.


Free Mitglied, Mittelhessen

fließend

noch eine Aufnahme von meinem kleinen Ausflug gestern
***
Sigma 70 mm Makro
F10
1/2 sec.
ISO100
Stativ

Kommentare 12

  • NataschaM. 28. Januar 2014, 20:29

    Gefällt mir auch sehr gut mit den Wurzeln!

    Gruß Natascha
  • enner aus de palz 15. November 2011, 23:47

    Eine top Aufnahme, sehr schöne Lanzeitbelichtung,Schärfe,Farben und Licht, alles passt.

    LG Rainer
  • Joachim Trettin 25. Februar 2011, 16:57

    Hat eine Stimmung wie im Märchenwald! Gelungene Aufnahme!
    LG
    Joh Johns
  • Birgit Pittelkow 24. Januar 2011, 18:50

    auch super, aber hier hätte ich links noch ein wenig weg geschnitten, aber das ist Geschmackssache, lG Birgit
  • KHS-Fotografie.de 23. Januar 2011, 19:53

    Tolle Langzeitbelichtung mit sehr viel Tiefe.
    Gefällt mir sehr gut !!
    VG Karl-Heinz
  • Rm Fotografie 23. Januar 2011, 19:24

    wie im märchenland......jetzt warte ich nur noch auf die feen und elfen....gefällt mir sehr, dein foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • - Edith Vogel 23. Januar 2011, 18:46

    absolut KLASSE,
    eine tolle Aufnahme,
    l.g.edith
  • DeFoLa 23. Januar 2011, 17:15

    Sehr kontrastreiche Aufnahme, solche Motive sind immer sehr anspruchsvoll.
    Auch hier sehr schöne Fliessbewegung.
    Gruß, Ernst
  • Norbert Will 23. Januar 2011, 16:59

    Sieht stark aus, fast schon dreidimensional !

    VG Norbert
  • Sprotte 23. Januar 2011, 16:33

    Saubere Bea und auch hier voller Dynamic. So ein Stativ ist doch schon ein hilfreiches Werkzeug. :o)
    LG Reiner
  • Ciidd 23. Januar 2011, 16:26

    Klasse Aufnahme. Super Schärfe und Umsetzung. Gefällt mir.
    LG Cindy
  • Bernd Tolksdorf 23. Januar 2011, 16:02

    Schönes Motiv und klasse fotografiert.
    Der Baum mit seinen Wurzeln paßt sehr gut in das Motiv.
    LG Bernd