Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

.Fließen und Fallen

Rieslochfälle zusammen mit , J. Te. und Janni

Kommentare 16

  • disito 26. November 2015, 19:42

    Einfach klasse, ich liebe solche Naturaufnahmen!
    LG Christian
  • H. Fabian 28. Oktober 2013, 20:24

    Die gar nicht so lange Belichtungszeit hat schon ausgereicht den Wasserfall so schön darzustellen.
    LG Hans
  • Achim.KB 28. Oktober 2013, 18:26

    Sehr schönes Bild, Mir gefällt das fließende Wasser. Der ganze Bildaufbau ist klasse.
    LG Achim
  • Heinz R. 27. Oktober 2013, 18:11

    Besser kann man den Bach wohl nicht 'einfangen'! Ganz große Klasse! VG Heinz
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 15:59

    ohne wasser kein leben
    schäumend und spritzig gute lzb
    beeindruckende gestaltung bei diesem blick
    gruß rainer
  • w.regini 20. Oktober 2013, 12:15

    Klasse Foto , mit stetem Schritt ,dem rauschen des Wassers lauschend .Ich fühl mich gedanklich dort . lg walter
  • Mannus Mann 19. Oktober 2013, 15:40

    Wunderschön ist der Anblick vom
    fliessenden und fallenden Wasser.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit, Mannus.
  • Kees Koomans 18. Oktober 2013, 19:49

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Monsieur M 18. Oktober 2013, 14:47

    Daumen hoch! Einmal mehr ein sehr gelungenes Bild.
    LG Harry
  • Jacky Lo 18. Oktober 2013, 12:41

    Sehr gelungene Herbstimpression....sehr fein das fließende Wasser abgelichtet
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2013, 10:42

    Traumhaft schöne herbstliche Fotoarbeit!!!!!
    Gruß Michael
  • Roland Zumbühl 18. Oktober 2013, 10:13

    Solche Wasserfälle aus allernächster Nähe zu erleben, ihnen zu lauschen, die Nässe zu fühlen ist noch aufregender als ein Bild von ihnen zu sehen.
    Aber die Bilder lassen uns erinnern, und mit geschlossenen Augen und entrückten Gedanken ertönen Luftreiniger in der Wohnung bald wie rauschende Bäche.
  • paules 18. Oktober 2013, 8:40

    sehr gute Zeit gewählt....HG Paul
  • Wiltrud Doerk 18. Oktober 2013, 7:37

    Das sieht zauberhaft aus, genau die richtige Einstellung für die Langzeitbelichtung!
    LG wiltrud
  • Habermehl Miloslava 17. Oktober 2013, 21:22

    sehr gut.
    l. G.
    Mira

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO 100