Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 7

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

fliesend....

sind die Bewegungen,
über mir auf der Autobahn Brücke.
Technik: Nikon FM3A 28-70mm ca. 20sec. B8

Kommentare 7

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 28. März 2002, 18:53

    Das Bild ist klasse, aber verbessere doch mal den Titel, da ist ein Rechtschreibfehler drin...
  • Dirk Sliwinski 23. Januar 2002, 18:57

    Hallo Björn
    das Foto wirkt sehr surreal. Gefällt mir.
    Gruß Dirk
  • Don Wolf 22. Januar 2002, 19:11

    Wieder ein gelungens Nachtfoto.
    Aber eigentlich sollte ich keine Bewertungen mehr über Deine Fotos abgeben, da Du schon 2Mails von mir unbeantwortet in den Mistkübel geschmißen hast.
    Gruß
    DonWolf

  • Jörg Rosenkranz 20. Januar 2002, 23:50

    Die Belichtung hast Du bei diesen schwierigen Bedingungen gut getroffen. Die "fließenden" Wolken geben dem ansonsten fast taghell wirkenden Bild etwas total unwirkliches. Gefällt mir.
    Gruß, Jörg.
  • Björn Jacobs 20. Januar 2002, 12:25

    Hallo Michael,
    das Foto ist beim Vollmond im November entstanden. Und unter der Brücke ist eine Lampe.
    Gruß
    Björn
  • Britta Bartelt 20. Januar 2002, 12:12

    Die durch die lange Belichtung verwischten Wolken haben einen wirklich guten Effekt. Auch finde ich deinen Bildaufbau sehr gekungen.
    Gruß,
    Britta
  • Michael Schnoor 20. Januar 2002, 11:43

    Ich bin für ungewöhnliche Lichtstimmungen immer zu haben. Für eine Nachtaufnahme sind die Farben ungewöhnlich und die hellen Wolkenstreifen verwirren mich noch mehr.
    Ich will mehr über dieses tolle Foto erfahren.
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz