Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Fliehkraft II

Hier mit dem Aufhellblitz experimentiert.

-



Gruß Günter

Kommentare 12

  • NullNullSchmid 8. März 2013, 18:27

    Achso... und wenn ICH mit dem Auto Kurven fahre wird Dir schlecht....
  • J.D.Picture 6. März 2013, 18:30

    Wunderbare Serie,
    die Fliehkraft hast du echt klasse dargestellt.

    VG Jörn
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 23:12

    Eine feine und sehr dynamik Aufnahme !
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    LG Vitoria

  • immbug 3. März 2013, 19:17

    Wundervoll mit der Bewegungsunschärfe!!
    super schöne Farben..und perfekte Rummelplatzdynamik!
    Finde ich echt klasse, die Aufnahme
    lg Ingrid
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:02

    Klasse Dynamik - es TOP-Experiment.
    ---LG Margot--
  • Bine Boger 3. März 2013, 16:33

    Das gefällt mir auch!
    LG Bine
  • Lothar Pilgenröder 3. März 2013, 15:52

    Der Blitz hat eine kürzere Belichtungszeit ermöglicht und die bei Foto 1 aufgetretene "Verwackelung" verhindert, wodurch die schon von Uwe R. gewürdigten Effekte erzielt werden konnten. Mir gefallen beide Bilder, eine abschließende Wertung fällt mir schwer.
    LG von Lothar
  • MAOKS 3. März 2013, 13:16

    Das sieht richtig super aus, ausgezeichnete Arbeit!
    LG Margret
  • -P H F- 3. März 2013, 12:33

    Uuuii, das haste aber wunderbar hinbekommen!
    ...ganz als wäre man dabei!!
    Toll!
    Gruss Peter
  • Uwe Rudowitz 3. März 2013, 10:52

    Hallo Günter,
    diese Version finde ich sehr gelungen. Zur Bewegungsdynamik kommt hier noch der knackscharfe Ruhepunkt fürs Auge, zudem empfinde ich es als angenehmer, dass die Personen nicht angeschnitten sind. Gutes Bild!
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Tine Graewer 3. März 2013, 10:41

    ... gut gemacht, Spaß pur. :-)))
    Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • R.Sliwi 3. März 2013, 10:04

    nun gehts aber rund ;-)
    dir einen schönen Sonntag.
    Glückauf Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.0 mm
ISO 100