Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

fliehender Kaktus?

.


weil er doch auch mal Ostern erleben will
und nicht nur immer nur Weihnachten
seine Aufwartung machen - ;-)))




.

Kommentare 6

  • Gisela Gnath 4. Dezember 2012, 15:27

    Das ist so originell, wie er flieht!!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 3. Dezember 2012, 8:23

    :))) - der schwingt aber echt die Hufe! :) Klasse man erkennt ihn auch sofort!
  • B.K-K 3. Dezember 2012, 8:19

    @Doris: gewiß, ein schon geschmückter Weihnachtsbaum hätte es auch sein können, der da "die Flucht ergreift", einschließlich des Weihnachtssterns - gg - gut gesehen!

    LG Brigitte, die sich schon jetzt mit Dir über all die vielen Neuerungen und Errungenschaften dann zu Heilig Abend freut - ;-)))
  • Doris H 3. Dezember 2012, 6:47

    stimmt Brigitte, das kommt auch bei mir so rüber, wbei ich in der Vorschau an einen fliehenden Weihnachtsbaum dachte. Und der Weihnachtsstern immer Voraus :-)

    LG Doris, für die in diesem Jahr die Advdentszeit fort fällt....
  • B.K-K 3. Dezember 2012, 4:45

    @Dörte: freut mich und so sage ich Dir, auch im Namen meiner Weihnachtskakteen - *häem - meinen lieben Dank für Deine köstliche Reaktion hier - :-)))))))

    HG Brigitte
  • dörte r. 3. Dezember 2012, 0:58

    ** schmunzel **, der nimmt tatsächlich seine beine in die hand und läuft...kantaper....kantaper.... ostern entgegen....einfach herrlich, brigitte!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzliche adventsgrüsse, dörte

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100