739 7

Conny M-L


Premium (Pro), Hessen

Fliegt er?

... Oder wird er an der Leine geführt?
Eine Vorführung während der Ritterspiele in Freienfels

Ritterspiele
Ritterspiele
Conny M-L

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 20. Mai 2008, 6:24

    Beide schauen wirklich ganz schön skeptisch...
    aber wenn er noch ein Stück geflogen ist, ist ja alles gut..
    Herrliches Bild!!
    LG Inge
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2008, 10:19

    Die beiden scheinen mir noch nicht richtig auf einander eingespielt zu sein, aber bei der kurzen Spielsaison ...
    lG Ulrich
  • Herbert2 16. Mai 2008, 7:03

    Gut getroffen aber ich finde die zwei schauen sich ähnlich, Herbert
  • Conny M-L 15. Mai 2008, 21:20

    @ Anna: Das mit den Zeiten darf man nicht so eng sehen, warum nicht auf einer Burg ein wenig Hippie sein ;-)
    @ Anna und Elke: Ja der Vogel ist geflogen, aber nur ein kleines Stück (mit Leine!!!) bis auf den Rücken eines Hundes, den ich leider durch die Menge nicht fotografieren konnte.
    @ Helga: Der Ritter ist eine "Ritterin" und sie war sich mit dem Vogel nicht immer einig. Sie meinte, es läge an der Wärme und an der Menschenmenge, dass er unruhig sei.
  • Anja Gabi 14. Mai 2008, 16:35

    Man sagt ja immer, dass Hunde meist zu ihren Herrchen / Frauchen passen und das Aussehen sich nach und nach immer mehr ähnelt. Dass das bei Vögeln auch so ist, war mir bisher noch nicht so klar, kommt aber hier eindeutig rüber!
    Klasse!
    LG Anja
  • Helga Hack 14. Mai 2008, 13:46

    Bestimmt hat es auch rothaarige Ritter gegeben ...
    Aber er schaut schon sehr skeptisch auf den Vogel!

    Lieben Gruß!
    Helga
  • El.Ki 14. Mai 2008, 11:15

    @Anna
    In Woodstock entlaufen - ich lach mich schlapp :-)

    Bestimmt ist der Vogel dann noch geflogen - wenn sie ihn denn gelassen haben. Liebe Grüße Elke