Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Colakiste


Free Mitglied, Hameln

Fliegt doch wieder einer ins Bild...

Kaum wollte ich die Frankfurter Hochhäuser fotografieren, fliegt mir wieder einer ins Bild rein.

Kommentare 8

  • Herbert H. Fischer 18. August 2010, 10:28

    Gut. dass der Flieger an den Helm gedacht hat. Starke Idee und klasse gemacht.

    Gruß HerBert
  • Kleiner Schweriner 1. August 2010, 14:13

    Wo möchte er den hin??? hihi
  • anniiization 24. Juni 2010, 0:18

    ja wirklich ein super bild ! sehr moderne lenkung mit dem gamepad ;)
  • Fenja Bitter 25. Mai 2010, 18:34

    Super Foto !!!

    So möchte ich auch fliegen können ...

    Gruß Fenja Bitter
  • Stefan Römer 17. April 2010, 22:34

    das is echt ne witzige idee
    und auch technisch gut umgesetzt.
    lg stefan
  • Markus Bonse 11. April 2010, 17:48

    Hi klasse Idee wie über mir schon gesagt.
    Einen Tipp noch bei der Umsetzung.
    Vielleicht hätte ich noch für einen etwas längeren Schlagschatten auf dem Boden und auf dem Teppich gesorgt, da der Schatten unten bei dem Geländer länger ist.
    Ansonsten gelungene Umsetzung.
    lg
    Markus
  • KaBu 11. April 2010, 17:33

    Ja, so geht mir das auch häufig!
    Da will man blauen Himmel, Häuser oder Kirchtürme fotografieren, und irgend so ein Vogel oder moderner Fakir saust gerade dann durchs Bild, wenn man den Auslöser gedrückt hat.
    Aber trotzdem ist's noch ein klasse Bild geworden.
    LG KaBu
  • miwa 11. April 2010, 17:23

    tolle idee und super umgesetzt.
    gruss miwa

Informationen

Sektion
Ordner Andere
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten