Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ote


Free Mitglied, Sangerhausen

Fliegerschule SGH

Es war einmal ....
Die POS Juri Gagarin, auch bekannt als Fliegerschule, wird zur Zeit abgerissen. Das Wandbild des Sangerhäuser Künstlers Wilhelm Schmied http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Schmied war schon viele Jahre schadhaft und stand nicht unter Denkmalschutz. Es wurde nicht erhalten.

Kommentare 1

  • Jens Krümel Warnke 27. Februar 2011, 1:31

    die stadt sollte sich für den abriss schämen!!!
    danke olaf, daß du es geschafft hast das mosaik noch einmal im bild festzuhalten. ich kam leider einen tag zu spät dort hin :-(

    lg jens