Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Fliegerin - grüß mir die Wolken

heute Nachmittag
Zu sehen ist der Werbeflieger für flic-flac mit der Pilotin Kimberly Marx, vom Göttinger Tageblatt als "Schwarze Baronesse" bezeichnet...
Die Morane ist nur ein winziger Fussel vor der gewaltigen Wolke.

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 20. August 2004, 21:42

    Da wünsch ich Euch viel Spaß. Ich habe es vor Jahren mal gesehen und war sehr begeistert.
    Bist Du eigentlich mit der Pilotin verwandt? ;-)))

    GrußvonThomas
  • Frau Ali 20. August 2004, 21:40

    Oh..sieht der winzig aus vor den Wolkenbergen! Ganz toll- da sieht man mal die Relationen...
    Da gehen wir übrigens nächste Woche hin, zum flic-flac. Bin mal gespannt...

    LG,
    Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz