Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Flieger, grüß mir die Sonne :-)

...wenn du sie siehst

Kommentare 66

  • Gerd Heupel 13. Mai 2013, 9:36

    Sehr schönes und gelungenes Flugbild dieses majestätischen Vogels.
    VG
    Gerd
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 13:06

    Echt gelungen die Schärfe und die Farben sind richtig gut sehr schön auch im Flug erwischt
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Starcad 18. März 2013, 20:34

    Na das ist aber eine brillante Flugaufnahme von dem Graureiher. Die Qualität ist überragend. Mit solchen Bildern kannst mich begeistern!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:57

    Hallo,
    den hast Du ja sehr schön erwischt bei seinem Abflug. Die Reiher werden auch sehr froh sein wenn die Sonne und die Wärme wieder da sind.
    Gruß enijo
  • Sigrid F. 15. März 2013, 22:39

    Hoffentlich fliegt er nicht wirklich Richtung Sonne und läßt uns mit dem schlechten Wetter alleine :-). Super den Überflieger festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • scubaluna 15. März 2013, 9:32

    Ganz feine Flugstudie, gefällt mir sehr gut. Genau den richtigen Moment erwischt. Tolle Sache :o)

    Grüsse Reto
  • Andrea 0085 14. März 2013, 19:06

    Der hat eine schöne Haltung, spitzenmäßig abgelichtet!!! Glg.Andrea
  • Gasser Lisbeth 13. März 2013, 20:17

    Tolles Bild, schöne Schärfe !
    LG lisbeth
  • Ebert Harald 13. März 2013, 17:57

    fein erwischt, VLG Harald
  • lulu29 13. März 2013, 15:26

    pas facile à prendre en photo , félicitations !
    marie
  • Tondu 13. März 2013, 12:48

    Also...so wie ich das Reihervolk kenne, ist das einzige was der hier grüßt...den nächsten Fisch, bevor er ihn abschluckt! ;-)))
    Aber wieder sowas von Klasse erwischt! ;-))
    lg Annette
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 12:44

    Toll im Flug abgelichtet. Perfekt getroffen.
    vg rainer
  • Dario Zeller 13. März 2013, 7:26

    Sehr gut getroffen.
  • Motivsammler 13. März 2013, 7:18

    Und dann bitte die Sonne zu uns schicken. Erstklassige Flugaufnahme.
    LG Frank
  • ausgestiegen 12. März 2013, 23:37

    Den hast ja bestens erwischt - man sieht fast noch den Fisch, den er noch im dicken Hals stecken hat;-) Erstklassige Flugaufnahme! LG hajo
  • magic-colors 12. März 2013, 23:34

    Was für ein Flieger, ein richtiger Brummer ist das ;-) Ein bemerkenswert gutes Reiherfoto. lg aNette
  • Pit 53 12. März 2013, 21:05

    Wo ist sie nur die Sonne? ich weiß sie scheint
    immer, nur leider bei uns nicht.

    Super Aufnahme, ich bin beeindruckt.
    L.G. Peter
  • Jürgen Divina 12. März 2013, 20:58

    Morgen... Aber nur kurz ;-) Knackscharf im Flug erlegt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Berni 55 12. März 2013, 20:35

    Den schönen Reiher hast du hier
    toll im Flug erwischt !!! Wenn du die
    Sonne siehst, schick sie uns runter :-(
    Kompliment Sigrid !!!

    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 20:27

    TOP************
  • Ilona aus DD 12. März 2013, 20:18

    Auf der Rückkehr kann er die Sonne auch gern mitbringen…,:-))
    so nah ist noch kein Reiher an mir vorbeigeflogen, Glück gehabt und gleich ganz toll festgehalten
    LG Ilona
  • tiny1 12. März 2013, 19:55

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Der "Gesichtsausdruck" sieht schon sehr vielversprechend aus. :-) LG Tiny
  • Mary.D. 12. März 2013, 18:46

    Eine Top-Aufnahme von dem Flieger....super erwischt!
    LG Mary
  • Marianne53 12. März 2013, 18:26

    Gut erwischt hast du diesen graureiher.
    Morgen und übermorgen wird er dir die Sonne bringen....
    LG Marianne
  • canonier69 12. März 2013, 18:03

    Das grosse Wehklagen über fehlende Sonne und Wärme kann ich durchaus nachvollziehen.
    Grüsse auch mir die Sonne,aber ich befürchte,es wird ein laaaaaanger Flug.Tolle Schärfe auf dem Kopf.
    Lg c69

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Federvieh
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 210.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1