Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Flieger --

ich war heute mal wieder auf Tour natürlich mit dem Fahrrad und habe mich mit den Reihern befast sie hatten lust zu Fliegen war wieder ein mal sehr interessant

Kommentare 31

  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 20:09

    Wieder einmal sauber erwischt. Aber, mir persönlich, einen Tick zu dunkel.
    LG Hans-Martin
  • Mohr Wilfried 8. März 2013, 19:54

    Wunderbar im Flug erwischt.
    Gruß Wilfried
  • Antja 7. März 2013, 8:52

    Eine hervorragende Flugaufnahme vom Reiher! Sogar sein Auge leuchtet! Gefällt mir sehr!
    LG Antja
  • Brigitte BB 6. März 2013, 23:13

    Da fühlt man sich förmlich mit in die Lüfte gezogen ... :-). Super erwischt und in guter Qualität festgehalten hast Du den 'Flieger'!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 12:47

    Ja, den hast Du toll erwischt. Mir gefällt auch die Bildaufteilung.
    Heinz-Josef
  • Omar Wolocha 5. März 2013, 21:51

    ...ein imposantes Motiv und perfekt eingefangen...

    ...solche Flügel hätte ich auch am liebsten... (Träume),
    lg Omar
  • UK-Photo 5. März 2013, 19:36

    Scharf in jeder Hinsicht! LG Uli
  • Gilbert13 5. März 2013, 19:15

    Ich beneide dich wirklich, Bernhard, wieder eine Klasse Aufnahme des Reihers. Es war anscheinend Flugwetter. Lg Jack
  • Carlos Ramos 5. März 2013, 17:49

    Schöner Flieger und das Licht kommt richtig gut!
    LG Carlos
  • Gaby Harig 5. März 2013, 17:04

    hervorragend fotografiert, ein tolles wildlife-Foto lg gaby
  • Claudio Micheli 5. März 2013, 13:22

    Bellissima!
    Ciao
  • Bernhard Kuhlmann 5. März 2013, 10:26

    Flieger grüß mir die Sonne !!!
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • dorlev 5. März 2013, 8:07

    klasse im Flug erwischt!!!
    LG dorle
  • FlugWerk 5. März 2013, 7:00

    ...und gleitet dahin...LG Tina
  • Charly08 4. März 2013, 23:26

    Wieder klasse im Flug erwischt.
    LG Gudrun
  • Theo Stadtmüller 4. März 2013, 22:51


    Im vollen Flug und sehr schön erwischt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Bernhard Jörgensmann 4. März 2013, 22:43

    Den hast Du aber gut erwischt. Schärfe und Zeichnung sind bestens, trotz des Fluges. Glückwunsch.
    LG Bernhard.
  • Klaus Hördemann 4. März 2013, 22:37

    super erwischt!
    VG Klaus
  • Nikonfan50 4. März 2013, 22:11

    Klasse Präsentation, feine Farben, klare Schärfe... Super schön dein Graureiher...
    LG Wilfried
  • Fred Welke 4. März 2013, 21:54

    Eine Art Ueberflieger. Hast Du sehr gut erwischt. vg Fred
  • Bea Buchholz 4. März 2013, 21:49

    Den hast du wirklich sehr gut getroffen ein wirklich gelungener Schnappschuss von den Reiher leider hab ich nicht so viel glück wie du die mögen dich wahrscheinlich oder sie kennen dich noch.

    LG.Bea
  • Isiikati 4. März 2013, 21:02

    .. Oooo wie TOLL .ich hatte heute auch einen vor der Linse aber nicht so gut in ide Linse bekommen wie du.
    Lg.IsiiKati
  • mohnblüte69 4. März 2013, 21:02

    aber hallo!!!! das ist aber eine wunderbare aufnahme und das noch im flug mit so einer tollen schärfe... herrlich auch der blaue himmel und der bildaufbau... also mir gefällts richtig, richtig gut
    ....und noch schnell ein lieber gruss von mir, diana
  • Kosche Günther 4. März 2013, 20:29

    Herrlich hast Du den Reiher aufgenommen er ist ja wirklich ein schöner Flieger,liebe Grüsse Günther
  • Herta-Wien 4. März 2013, 20:21

    Den hast Du super im Flug erwischt,
    da kann der Frühling ja jetzt endlich kommen.
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1