Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
__Fliegenvieh #2__

__Fliegenvieh #2__

221 3

IngoS


Free Mitglied, Hessen

__Fliegenvieh #2__

Dieses ist am selben tag wie das andere etntstanden. Leider schien dort keine sonne, weshalb ich auf iso 400 gestellt habe und das foto dann ein wenig entrauscht.
was meint ihr dazu?

aufgenommen mit: canon 20d + tamron 180mm macro

zur zeit im voting:

__Bodensee__
__Bodensee__
IngoS


Kommentare 3

  • Angela Wolf 27. August 2005, 19:29

    upps, da wär mir ja beinah was entgangen..
    tolles fliegenvogerl, super perspektive...
    schärfeverlauf ist sehr gelungen...!!!
    und die farben sind oke, waren eben an diesem ort um diese zeit so vorhanden, oder???
    ev. einen hauch kontraste mehr bei nächsten mal, aber tut dem rauschen nicht so gut...
    bei mir rauscht es übrigens mit 400 ISO auch...
    glg TB
  • Sonja Traub 23. August 2005, 15:32

    ja schärfenverlauf finde ich so schön kommt gut mit dem korn. klasse.
    lg sonja
  • I TIMO I 23. August 2005, 13:22

    dachte die 20d wäre bis 800 rauschfrei. ist schon ein tolles spielzeug son 180er macro, gell ;)
    zum bild: die farben kommen gut rüber und bei dem fliegenvieh sitzt die schärfe auch perfekt wo sie hingehört, aber oben ist einfach zuviel luft und etwas stört mich daran, dass fast der ganze stengel scharf ist und ziemlich langweilig von einer seite zur anderen geht, denke du verstehst was ich meine ;)
    lg timo