Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Scherl


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 1

  • Vladi100 28. Februar 2013, 22:59

    also, ich möchte dich nicht entmutigen und es steht mir auch nicht zu Kritik zu üben. Ich finde aber, dass man hier viel zu wenige Tipps bekommt. Ich würde mir bei meinen Bildern mehr Tipps wünschen. Ich finde, dass du ein Objektiv mit viel längerer Brennweite verwenden solltest und die Pilze gehören mit offener Blende fotografiert, um weniger Tiefenschärfe zu haaben und damit mehr freigestellt werden. LG Vladi

Informationen

Sektion
Klicks 90
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 320