Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 10

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Fliegenragwurz

Dynax 7D + 4/200 Makro

Kommentare 10

  • Siegfried 29. Mai 2007, 11:06

    Die hast Du besonders schön in Szene gesetzt. Ein brilliantes Bild in super Farbe.
    Die Fliegenragwurz fehlt mir leider noch.

    Gruß
    Siegfried

    Hummelragwurz - Ophrys holosericea
    Hummelragwurz - Ophrys holosericea
    Siegfried



  • Benjamin Schuchardt 26. Mai 2007, 20:17

    Das verstehe ich unter einem guten Orchifoto!
    Sehr schön kommt die kleine hier zur Geltung und
    wie schön sie in dem Licht strahlt!
    Sehr schöne Aufnahme von dir Jan!

    LG
    Benjamin
  • Caspar von Zimmermann 26. Mai 2007, 16:31

    finde auch, diese "schlichte" Präsentation und die Bildkomposition erzeugen eine schöne Wirkung ... gefällt mir sehr :-)
    ... und ich dachte immer es wären Männchen, aber Elchchen ist auch nicht schlecht :-)
    Gruß
    Caspar
  • Stevie 65 26. Mai 2007, 11:44

    Ah, das ist ja das hängende Elchchen wieder!!! ;-)
    Feine Schärfe, wunderschön belichtet!
    Grüoss, Stevie65
  • lechheiden.de 26. Mai 2007, 7:52

    die fotogene pflanze hast du prima erwischt.
    tolle umsetzung.

    lg
  • Regine Schulz 25. Mai 2007, 22:34

    Jan, ein technisch sehr gutes Foto und die Bildgestaltung gefällt mir auch!
    Es ist schon Jahre her, wo ich eine Fliegenragwurz in der Natur bewundern konnte!
    LG Regine
  • Juergen Schroeder 25. Mai 2007, 22:05

    gut freigestellt und gestochene Schärfe-ein tolles Fliegenbild
    LG Jürgen
  • mustafa demiray 25. Mai 2007, 21:56

    klasse gesehen
    geffält mir sehr


    LG MUSTAFA
  • håggard 25. Mai 2007, 21:54

    wow, was für ein scharfes, sauberes Bild. Gefällt mir sehr! Die Farben und Verläufe gefallen mir sehr.
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 21:54

    wunderschöne pflanze, gut freigestellt und in satten farben knackig scharf abgelichtet, prima!
    vg oliver