Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Fliegenragwurz

Diesen Fliegenragwurz habe ich auch auf meiner Suche nach Wildorchideen entdeckt. Es war ein ganz junges Pflänzchen.

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 20. Mai 2014, 7:31

    Faszinierend, wenn man diese Pflänzchen alle kennt oder bestimmen kann.
    Gruß
    Kerstin
  • Natur RB 19. Mai 2014, 18:43

    Schön das du sie gefunden hast. Ein gutes Foto der kleinen Pflanze !!!! Gruß Reinhard
  • Reiner Viethen 19. Mai 2014, 10:51

    darauf würde ich als Fliege auch hereinfallen ;) interessante Pflanze!LGvReiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 250